Hauptversammlung der KLB

Montag, 10. Oktober 2022

Tunding

Vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Familiengemeinschaft Tunding mit Neuwahlen im Gasthaus Loichinger statt.

Erster Vorsitzender Roland Huber konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Der Kassenbericht von Adolf Kerscher wies nur positive Zahlen auf.

Hermann Asböck, der die Kasse geprüft hat, bestätigte eine saubere, einwandfreie Kassenführung.

Die Aktivitäten der Jahre 2020, 2021 und 2022 trug Sonja Schuhmann vor, anschließend wurde die gesamte Vorstandschaft entlastet.

Roland Huber bedankte sich bei dem gesamten Team für die gute Zusammenarbeit.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder folgten die Neuwahlen.

Es wurden gewählt:

Erster Vorsitzender Roland Huber, Zweiter Vorsitzender Roland Schlagenhaufer, Kassier Thorsten Piecyk, Schriftführerin Sonja Schuhmann.

Als Beisitzer wurden Tanja Huber, Simone Mittermeier, Kathrin Asböck und Dollak Stefanie gewählt.

Im Anschluss gab es eine kleine Brotzeit.

Als nächstes folgte das traditionelle Quiz mit kniffligen Fragen zum Kirchen- und Dorfleben und

dem aktuellen Zeitgeschehen.

Danach saß man noch gemütlich beisammen und ließ den Abend in geselliger Runde ausklingen.