Tag der Besinnung und Orientierung in Speinshart

in Kooperation mit dem Bildungswerk Ndb./ Opf. KLB e.V.
Zeitpunkt: 
Samstag, 15. Februar 2020 - 9:00
Ort: 
Kloster Speinshart
ReferentIn: 
Pfarrer Edmund Prechtl
Veranstalter: 
Neustadt/WN

Liebe Mitglieder und Freunde der Katholischen Landvolkbewegung!

„Brauchen nicht wir alle täglich göttlichen Rückenwind?“ P.M.Zulehner

Die Katholische Landvolkbewegung lädt Männer, Frauen und Jugendliche zu einem Tag der Orientierung ins Kloster Speinshart ein,

 

am Samstag, 15. Februar 2020
mit Pfarrer Edmund Prechtl, Pressath

„Ein Tag mit Gott – Einladung in die Hütte“

Auseinandersetzung mit verschiedenen Lebens- und Glaubensthemenmit dem Roman des kanadischen Autors William P. Young

  9:00 Uhr    Internationale Begegnungsstätte Kloster Speinshart
12:15 Uhr   Gasthaus Meyer, Süßenweiher
15:00 Uhr   Eucharistiefeier        

Mit freundlichen Grüßen   Kreisvorstandschaft der KLB Landkreis NEW

Manfred Kellner       Pfarrer Franz Winklmann  Maria Pleyer       

 

In Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk Ndb./ Opf. KLB e.V., Regensburg

 

Wir bitten um Anmeldung bis 13. Februar 2020 an:

 Georg Rinnagl, Bayreuther Str. 1, 91281 Kirchenthumbach, Tel. 09647/357, oder Claudia Hauer, Ludwig-Thoma-Str. 9, 92665 Speichersdorf, Tel. 09275/7000, oder  Rita Hey, Preißach, 92724 Trabitz, Tel. 09648/1052

 

Ihr werdet mich suchen und werdet mich finden. Denn wenn ihr mich von ganzem Herzen sucht, werde ich mich von euch finden lassen.

Das sage ich, der Herr.  (Jeremia 29/13)

 

Hinweis: 4-Tagesfahrt nach Trier/Luxemburg vom 21.-24. Mai 2020