Familiengottesdienst mit anschließendem Frühstücksbuffet

Montag, 11. Juli 2022

Tunding

Am vergangenen Sonntag lud die Familiengemeinschaft Tunding zum Familiengottesdienst mit anschließendem Frühstück ein.

Zuerst feierte man gemeinsam einen Familiengottesdienst der ganz im Zeichen der „Hände“ stand.

Viele Kinder ob Groß und Klein gestalteten den Gottesdienst mit.

Mit dem Segen von Pfarrvikar David und dem Schlusslied „Segne du Maria“ endete der feierliche Gottesdienst.

Nach dem Gottesdienst ging man zum gemeinsamen Frühstück ins Feuerwehrhaus, das die Feuerwehr Tunding dankenswerterweise zur Verfügung stellte!

Schon am frühen Sonntagmorgen trafen sich fleißige Helfer und bereiteten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vor.

Herzhafte Wurst- und Käseplatten, Weißwürste und Wiener sowie Brot und Brezen fanden großen Anklang bei den Besuchern.

Selbstgemachte Aufstriche, Marmeladen und verschiedene Kuchen waren ebenfalls reichlich vorhanden.