Familienfest mit Zeltlager

Montag, 12. September 2022

Tunding. Heuer fand wieder das Zeltlager der Familiengemeinschaft Tunding statt.

Viele Kinder und Erwachsene fanden sich am Fußballplatz ein, um wieder einen schönen Tag zu erleben. Als Erstes wurden die Zelte aufgestellt und das Nachtquartier hergerichtet. Bevor dann die Wettkämpfe begannen, stärkte man sich mit Würstlsemmeln. Sackhüpfen, Seilziehen und vieles mehr stand anschließend auf dem Programm, dabei hatten die Kinder viel Spaß. Im Anschluss bekam auch jeder einen kleinen Preis!

Die Nachtwanderung durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach Einbruch der Dunkelheit machten sich die Kinder in Begleitung der Erwachsenen auf in die Tundinger Wälder. Bis spät in die Nacht hinein saß man noch in fröhlicher Runde zusammen.

Früh morgens wartete auf die fröhliche Camperschar ein reichhaltiges Frühstück. Anschließend machte man sich an das Abbauen der Zelte und somit endete das Zeltlager.