Aktuelles

PRESSEMITTEILUNGEN

27.01.2020

Obersüßbach. Am 12.01.2020 fand im Gasthaus Schranner die Jahreshauptversammlung der KLB Obersüßbach mit Neuwahlen statt. Die erste Vorsitzende Karolin Gruber konnte neben ca. 50 Mitgliedern auch den stv. Landrat Alfons Satzl, die erste Bürgermeisterin Helga Kindsmüller und die Landvolkreferentin Elisabeth Sternemann aus der Diözesanstelle Regensburg begrüßen.

Karolin Gruber freute sich über die aktuellen Neuzugänge Angela...

27.01.2020

Am Sonntag, den 19. Januar lud die KLB Niedermurach alle Gemeindemitglieder zum Frühstück ein. Ab 08:30 stand ein Frühstücksbuffet im Pfarrheim in Niedermurach bereit, sodass alle Besucher bei einem netten Gespräch gemeinsam in den Tag starten konnten. Monika Gillitzer bedankte sich bei allen fürs Kommen und war dankbar dafür, dass der langersehnte Wunsch der Mitglieder im Pfarrheim zu frühstücken in Erfüllung ging. Anschließend beteiligten sich die Teilnehmer am Familiengottesdienst in...

27.01.2020

Für den 3. Februar 2020 ist der Rück-Umzug in das neue Diözesanzentrum Obermünster geplant. Wir werden an diesem Tag nicht erreichbar sein.

23.01.2020

Vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Familiengemeinschaft  Tunding mit Neuwahlen im GH Loichinger in Oberwackerstall statt. Erste Vorsitzende Evi Steinberger freute sich, daß zahlreiche Mitglieder daran teilgenommen haben.  Der Kassenbericht von Anita Berger wies nur positive Zahlen auf. Hermann Asböck, der die Kasse geprüft hat, bescheinigte eine saubere, einwandfreie Kassenführung.  Petra Dichtl trug die Aktivitäten der KLB im Jahre 2019 vor, anschließend wurde die...

Seiten