75. Geburtstag von Kreisseelsorger Franz Winklmann

Montag, 25. Juni 2018

Den 75. Geburtstag von Pfarrer Franz Winklmann nahm die KLB-Kreisvorstandschaft Neustadt/WN zum Anlass um mit ihrem Kreisseelsorger im Dorftreff Albersrieth gebührend zu feiern.
„Du bist ein Segen für uns“ stellte Kreisvorsitzender Manfred Kellner fest, der zusammen mit Angela Stangl mit einem Bilderrückblick herzlich gratulierte. Er dankte Pfarrer Winklmann für seine Bereitschaft, das Amt des Seelsorgers für die KLB im Jahr 2014 übernommen zu haben, für sein Engagement und äußerst tatkräftige Mitarbeit in der Kreisrunde, vor allem sein seelsorgerisches Wirken, in dem er die Menschen immer wieder zu Bruder Klaus und seiner Frau Dorothee hinführt und nahe bringt.
In gemütlicher Runde verbrachten die Mitglieder der Kreisrunde, die mit ihren Ehepartnern gekommen waren, diesen Abend mit ihrem Jubilar.